+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.08.2023
gesunde Pflanze mit vielen Knospen
Über die super verpackte Clematis mit vielen Knospen war ich hellauf begeistert. Sie hat sich ohne Probleme in ihr neues Umfeld auf der Terrasse in einen größeren Topf eingelebt und ich hoffe, daß alle Knospen aufblühen und ich tatsächlich bis September an der schönen Farbe Freude haben kann. Beim Umtopfen konnte ich sehen, daß die Wurzeln sehr gut ausgebildet waren - eine gute Voraussetzung zum Überwintern. Vielen Dank ans Garten Team von Pflanz mich!
am 22.10.2021
Wunderschöne lila Blüte
Nicht zu groß.
am 22.10.2021
pflegeleichter Dauerblüher
Lieferung in sehr guter Qualität. unkomplizierte, lang blühende Clematis, deshalb zum zweiten Mal bestellt.
am 27.04.2021
Schnelle Lieferung, super verpackt und gut durchwurzelte ,kräftige Pflanzen wie immer. Vielen Dank und gerne wieder
am 20.04.2021
habe eine sicher verpackte Pflanze erhalten, welche noch im Winterschlaf war, aber erkennbar gut Qualität zeigte. Jetzt wächste sie auch schon schön.
am 05.12.2020
Schön und kräftig
Schöne Pflanze
am 22.07.2020
Schöne Pflanze
Die Waldrebe Arabella ist in einem kräftigen Zustand geliefert worden und hat sich sehr gut entwickelt. Mittlerweile hat sie die ersten Blüten und fühlt sich in unserem Garten sichtlich wohl.
am 05.07.2019
Pflanze wurde in der angegebenen Größe geliefert. Verpackung war sicher und die Pflanze unbeschädigt. Die Clematis ist angewachsen
am 11.06.2019
Schöne Pflanze / wächst gut an
am 27.05.2018
Die Arabella ist ideal auch für den Balkon! Sie wuchert nicht so hoch, sie lässt sich auch an Drähten oder Bindfaden hoch ziehen (obwohl sie sich nicht darum herum schlingt, wie andere Clematis) und blüht ausdauernd bis in den Herbst. Die glockig aufblühenden und sich dann ganz öffnenden Blüten sind besonders schön. Bei mir muss sich sich den Kübel sogar mit anderen Pflanzen teilen... auch das scheint nichts auszumachen. Schade nur, dass es sie nicht noch in anderen Farben gibt! :)
am 12.02.2018
Schöne kleine blaue Blüten
Pflanze wurde mit sehr langen dünnen Trieben geliefert. Da sie bei mir den Boden bedecken soll, habe ich sie eingekürzt. Sie hat im ersten Sommer bereits sehr schön geblüht. Farbe wie auf dem Bild.
am 21.10.2017
Tolle Qualität !!
Wie die Waldrebe Juuli ist auch Arabella ein wahres Blütenwunder
am 24.09.2017
5 Sterne
Ich vergebe 5 Sterne. Es ist eine schöne kräftige Pflanze angekommen, die gut verpackt war. Die Waldrebe ist gut angewachsen und blüht jetzt immer noch (Ende September)
am 14.06.2017
wegen trockener Witterung scheint Anwachsphase etwas länger als erwartet zu sein; Qualität der Pflanzen war sehr gut
am 09.07.2013
Schoene aber kleine Blueten
Die Clematis hat sich gut entwickelt und blueht seit einem Monat. Neue Knospen sind auch schon da.
am 05.08.2012
Alles top
Pflanze isr gut angewachsen und wächst ganz wunderbar, zig Blüten!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right