+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.08.2021
Pflanze wurde schnell geliefert, war gut verpackt und in gutem Zustand. Eingepflanzt, angewachsen, wächst und blüht schon. Sehr hübsche Pflanze.
am 27.09.2020
alles bestens, gerne wieder
die blüht von Anfang an und immer mehr... Danke
am 20.09.2020
alles bestens, gerne wieder
blüht vom zweiten Tag an...
am 27.08.2020
schnell, schön und gut verpackt.
am 30.04.2020
zartes Laub
eine sehr hübsche Art, Pflanze ist innerhalb zwei Wochen ausgetriben und wächst schnell, elegante Erscheinung, freu mich schon auf die Blüte
am 25.11.2019
Waldrebe Flammula
Die Waldrebe Flammula kam gut verpackt an. Leider etwas spät (Anfang November anstatt August) nun hatte ich schon etwas Bedenken wegen Bodenfrost, aber der November ist noch mild, daher bisher alles gut.
am 14.06.2018
Prachtvoll
Super Pflanze, tolles Produkt, bestens Angewachsen. Eine Blütenpracht. Die Pflanze ist jetzt schon ca 1.5m hoch und ziert etwa 8 Blüten. Freue mich so eine schöne Clematis auf meiner Terrasse zu haben. Danke
am 22.09.2016
schnellwüchsig und blühfreudig
am 17.02.2014
Wunderbare und schöner Duftpflanze
Eine wunderbare und schöne Duftpflanze, die zu meinen absoluten Lieblingen im Garten zählt. Leider frostempfindlich, darum gut abdecken oder im Kalthaus überwintern. Mir ist sie schon zweimal erfroren, ich habe sie aber jedes Mal wieder gekauft, das würde ich für wenige Pflanzen tun. Wuchshöhe: In meinem Pflanzkasten erreicht sie ca. 1,5 m.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right