+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.06.2021
Heckenpflanzen im Topf
Die i.R. stehenden Bäumchen wurden im Container (Topf) geliefert. Der Ware war ein Transport mit dem Lieferanten NICHT anzusehen. Die Pflanzen sahen frisch aus und hatten kräftige Farben, sehr gleichmäßig im Wuchs und waren von Ihren Mitarbeitern solide verpackt. Alle, ich meine wirklich alle (30 gegeorderte und verpflanzte) sind prächtig angewachsen und entsprechen voll unseren Erwartungen.
am 06.06.2021
War Alles schön verpackt und gut Geliefert ,bin sehr Zufrieden damit
am 18.05.2021
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Pflanzen
am 20.04.2021
Dankbarer Kunde aus dem Taunus
Die große gelbe Gartenzypresse hatte die gewünschte Größe, ist sehr gut gewachsen und wurde schnell und gut verpackt in einem sehr guten Zustand geliefert.
am 24.11.2020
Ware ok superschnelle Lieferung
am 08.05.2019
Alles bestens
Goldzypresse in Top-Zustand schnell geliefert. Einfach wunderschöne Pflanze...
am 29.09.2014
Gesunde Pflanze, ist gut angewachsen. Ich hatte gehofft, sie wäre etwas buschiger
am 06.08.2012
Ich war mit pflanzmich.de sehr zufrieden und werde pflanzmich.de weiterempfehlen. Pflanzmich.de war die einzige Baumschule die mir zusicherte die anscheinend seltene gelbe Zypresse Golden Wonder zu besorgen. Danke Gruß Bernd

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right