+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.10.2023
Meine 1. Bestellung bei Pflanzmich
Bin sehr zufrieden, gerne wieder.
am 11.05.2021
seggenfreude
Alle sechs Seggen hatten ein großen gut ausgeprägten Wurzelballen. Bin gespannt, wie sie sich jeweils zu Dritt an zwei verschiedenen Standorten entwickeln - sehen jedenfalls gut aus.
am 23.07.2020
Sehr schön! Ich bin zufrieden. Die Pflanzen müssen jetzt nur wachsen.
am 15.07.2019
Wachsen sehr gut an, sind noch klein und wachsen hoffentlich im 2. Jahr schneller.
am 24.10.2017
gute Qualität,gut durchwurzelt Bin zufrieden.
am 05.09.2014
Bis jetzt kaum gewachsen und mit der Pflanze auf dem Bildleider nicht vergleichbr. Vielleicht braucht sie noch eine Saison um sich richtig entfalten zu können.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right