+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.08.2023
Wunderschön
Tolle Pflanze, ich bin sehr gespannt wie sie im Frühjahr aussieht.
am 22.06.2023
Reklamation
Nachdem ich die Pflanze reklamiert hatte, wurde mir nach etwas längerer Wartezeit eine neue zugeschickt. Diese ist einwandfrei und wächst prächtig!
am 18.09.2022
tolle Ware
Die Pflanze kam super verpackt und aufrecht stehend an. Nicht eine Blüte war abgefallen. Die Pflanzhinweise sind super und einfach zu verstehen.Ich kann Pfanzmich nur bestens empfehlen
am 03.11.2021
wunderschön
Wunderschöne leuchtende Blüten, kann ich für den Preis sehr empfehlen.
am 03.05.2021
Ich kann nicht sagen ob die Pflanze ausschlägt , aktuell hat sich noch nichts getan .
am 17.10.2020
schnelle Lieferung von 1a-Ware, ich gehe davon aus, dass sich die Pflanze nächstes Jahr gut entwickelt.
am 30.08.2020
Super Qualität
Kräftige Pflanzen , super verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
am 17.08.2020
Rasche Lieferung. Hat nach 2- 3 Wochen schon geblüht.
am 10.07.2020
Planze wächst sehr gut.Alles Top.
am 08.07.2020
die Pflanze ist gut angewachsen und hat neue Triebe hervorgebracht.
am 21.10.2017
schnelle Lieferung gute Qualität gut angewachsen nur die Farbe ist leider orange

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right