+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.04.2022
Nette junge Pflanze
Die Pflanze ist wohlbehalten angekommen und hat sich (trotz kühler Witterung) gut entwickelt. Da freut man sich auf den Sommer, wenn die Pflanze Blüten tragen und jede Menge kleine Flugtierchen anlocken wird. :-)
am 05.09.2020
Weisser Flieder
Extrem schnellwachsender Flieder, der wundervoll die Insekten anzieht.
am 16.05.2019
Sommerflieder
Schöne Pflanze, ist problemlos angewachsen und treibt schon neue Triebe auch von unten
am 03.08.2018
Grundsätzlich bin ich von der Qualität, welche von pflanzmich.de geboten wird, mehr als überzeugt. Bezogen auf die jungen Sommerflieder Pflanzen, sollte man allerdings an deren Zerbrechlichkeit denken. Obwohl die Pflanzen akribisch und mit Sorgfalt verpackt wurden, sind durch den Transport bei der Hälfte der Pflanzen (zehn Stück von verschiedenen Sorten) 1-3 Triebe abgebrochen. Das wirkt auf den ersten Blick etwas verheerend, allerdings schlägt der Flieder auch unglaublich schnell wieder aus. Wie bereits gesagt, an der Verpackung kann sicherlich kaum so nachgebessert werden, dass solch fragile Triebe nie während des Transports brechen würden. In Zukunft würde ich eventuell eher zu schon größeren Pflanzen greifen, bzw. die jüngeren Exemplare vor Ort in einer Gärtnerei kaufen. Aufgrund des freundlichen Kontaktes über den Kunden Chat, möchte ich auch keinen Stern abziehen. Man merkt hier einfach, dass pflanzmich.de ein bodenständiges Unternehmen ist, welches an der Kundenzufriedenheit und der Qualität der Produkte gleichermaßen interessiert ist.
am 22.06.2018
Bewertung
sehr zufrieden mit den Pflanzen Super Verpackung lobenswert Gruß aus Lenggries J.Peter
am 19.10.2015
Alles super!
am 19.10.2015
Alles super, gute Pflazen, die sehr gut angrwachsen sind.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right