+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

43
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 36
  • 4
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.06.2023
Kräftige Pflanze
Der Sommerflieder bekam einen Platz in einem Kübel auf der Terrasse. Schon nach kurzer Zeit hat er kräftige Blütenrispen getrieben, und wird wohl bald Farbe zeigen. Gute Qualität!
am 21.10.2022
Eine sehr schöne Pflanze mit vielen Blüten und kräftigen Wurzeln.
am 21.10.2022
Sehr schöne Pflanze mit vielen Blüten
am 01.08.2022
wunderschön
ist wunderbar angegangen. Blüht herrlich und zieht - so klein wie er ist, viele Schmeterlinge an!
am 22.08.2021
Schöne Pflanze
Pflanze war optimal verpackt und in einem sehr guten Zustand, wurde gleich eingepflanzt und hat sich prächtig entwickelt. Kann pflanzlich.de nur empfehlen!!
am 07.08.2021
Sommerflieder Sky Blue
Sehr schnelle, gut verpackte Lieferung, gut entwickelte Pflanze, ist bereits super angewachsen, hat Seitentriebe und ich warte jetzt auf die ersten Blütenstengel. Vielen Dank und sehr gern wieder.
am 07.09.2020
Sehr zufrieden!
Es wurde eine gesunde, gutdurchwurzelte Pflanze geliefert, die mittlerweile an ihrem neuen Standort angewachsen ist.
am 29.08.2020
der selbe Bericht wie für Midnight tolle Pflanzen bin sehr zufrieden
am 29.08.2020
Sehr traurig hier angekommen,aber sehr gut angewachsen Größe hat sich mittlerweile verdreifacht und blüht unermüdlich bin sehr zufrieden.
am 21.08.2020
sehr schön
am 15.08.2020
Gesunde starke Pflanzen
Hat gleich kräftig geblüht und schmetterlinge angezogen, obwohl er erst ganz klein ist. Übersteht die Hitze in praller sonne mit recht wenig Wasser klasse.
am 17.08.2019
Eingewachsen Farbe ist recht hellblau
am 14.07.2019
Alles bestens - prompte Lieferung, Zustand der Pflanze nach Lieferung und insgesamt - ALLES SUPER!!!e
am 10.07.2018
Die Pflanze war in perfektem Zustand als sie bei mir ankam. Nun blüht diese wundervoll. Danke.
am 03.07.2018
Sehr schöne Pflanze gesund gut angewachsen
am 22.10.2017
Eine ausgezeichnete Qualität, die sogar jetzt noch im Herbst neue Blten zeigt
am 20.10.2017
Sehr zufrieden
Schöne und kräftige Pflanze. Wenn man die abgeblühten Blüten entfernte, bildete sie sofort neue. Tolles Blau!
am 20.07.2017
Große Pflanze mit wunderschöner Blütenfarbe! Hat die Erwartungen übertroffen!!! Super verpackt!
am 16.03.2017
Bei Lieferung total welk und abgebrochene Äste
am 10.08.2015
Kräftige Pflanze. War aber total enttäuscht, da die Pflanze NICHT den geringsten blau-Anteil hat, sondern dunkel lila ist.
am 09.08.2015
Tolle Objekte
Sehr gut verpackte Lieferungen, alles sehr gut angewachsen und blüht inzwischen sehr schön.
am 22.07.2015
Pflanze heute bekommen. War sehr angenehm überrascht. Starker wuchs und auch noch stark Duftend
am 11.10.2013
Gruss aus der Schweiz
Ich habe 4 verschiedene Buddleja Buzz bestellt, alle sind gesund angekommen und gedeihen prächtig!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right