+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

24
4.63 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 20
  • 1
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.10.2022
Die Blutbirke war sehr gut verpackt und gut durch gewurzelt. Ist halt ein sehr junger Baum,der bei mir im Garten groß werden kann.
am 11.12.2021
Schöne Ware
Die Ware kam gut verpackt, der Jahreszeit entsprechender, unbelaubter Zustand. Die Pflanze macht einen gesunden Eindruck. Alles Weitere wird das Frühjahr zeigen. Die Lieferung erfolgte recht schnell.
am 05.07.2021
Wächst und gedeiht prächtig
am 06.05.2021
Top Ware!
Bin sehr zu frieden mit der Ware! Die Birke hat den Winter gut überstanden und treibt aktuell sehr gut aus! Vielen Dank!
am 09.09.2020
Toll
Schöne Pflanze erhalten, die roten Blätter sehen einfach klasse aus
am 16.08.2020
Geliebte Blutbirke
Habe lange nach einer kleinen Blutbirke gesucht. Es werden oftmals nur große Pflanzen angeboten. Dann endlich eine gefunden. Als ich das Paket geöffnet haben dachte ich, mich trifft der Schlag. Das Pflänzchen war in einem jämmerlichen Zustand. Die Größe schon i.O. aber völlig vermickert. Bin kein Typ von aufgeben. Also umgepflanzt,gegossen,mit ihr geredet ???? gehegt und gepflegt. Mittlerweile kann man von einem Bäumchen reden. Mein Optimismus hat gesiegt.
am 14.07.2020
Tip Top
am 16.11.2019
Alles gut, sehr gerne wieder 5 STERNE!
am 08.09.2019
Schöne Pflanze! gerade gewachsen!
am 05.05.2019
Schön
Schön, wir freuen uns darauf, dass es viel größer wird. Die Blätter sind gerade erst Ende April gekommen.
am 22.09.2016
Eine sehr schöne kleine Birke kam bei mir an, die sich ganz toll entwickelt hat. ich bin sehr zufrieden. Dankw!
am 16.02.2016
blutbirke
alles super.
am 19.08.2015
Baum ist bestens angewachsen, wirkte erst etwas zierlich. Aber tolle Entwicklung
am 23.04.2014
die gelieferte pflanze war leider keine blutbirke, austrieb erfolgte grün. ersatzpflanze treibt jetzt mit rotem laub aus.
am 01.01.2014
tolle pflanze
ist leider nicht angewachsen, bestelle ich dann neu
am 28.02.2013
Gute Pflanzen, alle angewachsen sowie schon größer geworden. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Nix abgebrochen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right