+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Presseschau - Campo Bahia Flowers

Hier zeigen wir Euch alle Artikel und Presseerscheinungen, die über unser Brasilien-WM-Projekt veröffentlicht worden sind!

Dieser tolle Artikel ist am Montag, den 30. Juli 2014 in der Hamburger Morgenpost sowie auf deren Homepage veröffentlicht worden.

Nachlesen könnt ihr den Artikel hier:

http://www.mopo.de/wm-2014/hamburger-deerns-wir-sind-jogis-blumenmaedchen,23437222,27658992.html


Bild.de: Jogis Jungs duschen im Dschungel

Dank Blumen-Mädels

Die Bild hat Online einen Artikel über uns publiziert, der sich vor allem mit den Dschungelduschen beschäftigt, die wir für unsere Weltmeister gepflanzt haben...

Hier könnt ihr den Artikel noch einmal nachlesen:

http://www.bild.de/sport/fussball/wm-2014/jogis-jungs-duschen-im-dschungel-36369690.bild.html

 

Bild.de tweetet auch über uns!

Treffen mit den @CampoFlowers

Der Bild Reporter Timm Detering, mit dem wir uns zum Interview getroffen haben, tweetete dies direkt und veröffentlichte seinen Tweet zusätzlich in einem seiner bild.de-Artikel.

Den Artikel sowie den Tweet könnt ihr au Twitter oder hier nachlesen:

http://www.bild.de/sport/fussball/wm-2014/bild-reporter-detering-ueber-seine-erste-wm-woche-36385336.bild.html

 

Bild.de: Cathy Fischer bei den Blumenmädchen vom Campo Bahia

Cathy geht Style

Wir haben uns mit Cathy Fischer am Strand getroffen um einen hübschen Haarkranz aus Blumen zu kreieren. Bild.de hat uns dabei begleitet und das Video in Cathy`s `Cathy geht Style´-Kolumne gepostet.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

http://www.bild.de/video/clip/cathy-fischer/cathy-bei-den-campo-bahia-blumengirls-36694684.bild.html

 

Bild.de Review: Cathy Fischer´s WM-Rückblick im Video

Cathy geht Style

Auch bei Cathy Fischer´s WM-Rückblick bei Bild.de dürfen die Blumenmädchen natürlich nicht fehlen ;)

Hier könnt ihr Euch ihre Highlights - inklusive uns - im Video anschauen:

http://www.bild.de/sport/fussball/cathy-fischers-wm-tagebuch/schoenste-momente-im-video-36848862.bild.html

 

Promiflash: Schwarz-rot-grün: So blumig ist das DFB-Camp


Promiflash fand unsere Promi-Arbeit so interessant, dass sie einen kurzen Artikel sowie eine Fotostrecke mit 4 Bildern online sowie in ihrer App posteten.

Hier könnt ihr euch den Artikel sowie die Fotos noch einmal ansehen:

http://www.promiflash.de/schwarz-rot-gruen-so-blumig-ist-das-dfb-camp-14061832.html

 

Promiflash: Cathy Fischer mit uns am Strand


Promiflash postete noch einmal über uns, indem sie ein Foto von Cathy Fischer`s Instagram Profil posteten.

Hier seht ihr nochmal den Artikel dazu:

http://www.promiflash.de/suess-mats-hummels-und-seine-cathy-schmusen-am-strand-14062857.html

 

WM-Blog der Fuldaer Zeitung

Die Blumenmädchen vom Campo Bahia / Blog Tipp

Christian Halling, ein netter Kollege, der in Brasilien ebenfalls seinen WM-Blog für die Fuldaer Zeitung mit interessanten Stories zu füllen versuchte, berichtet, wie wir zusammen den 100-Jährigen aus Santo Andre besucht haben und empfiehlt seinen Lesern den Campo Bahia Flower Blog als Blog Tipp.

Den Artikel/Blog-Tipp könnt ihr hier nachlesen:

http://wmblog.fuldaerzeitung.de/?p=576

 

LZSport

Von Dschungelduschen und Car Kits

Eine etwas andere Nennung erfolgte auf der Homepage von der Landeszeitung (LZsport). Diese bezeichneten uns als originelles Beispiel aus ihrem LZ-Mailbriefkasten während der WM...

Aber lest selbst:

https://www.landeszeitung.de/sport/blog/auszeit/28991-wahnsinn-wm

 

Storify

Darstellung unserer Tweets zur WM

Verschiedene Homepages haben unsere Campo Bahia Flower Tweets so interessant, dass sie diese zur WM-Topic auf deren Seiten darstellten, hier einige Beispiele:

https://storify.com/Muenchen24/countdown-fu-ball-wm-deutsche-nationalmannschaft

http://www.region-muenchen.de/index.php?site=news&news_ID=16175&metanewstitel=Fu%C3%9Fball-WM

 

Ottmar Hitzfeld auf Twitter

Ein ganz besonderer Retweet

Vor ihrem leider letzten Spiel überreichten wir Ottmar Hitzfeld Blumen, um der Schweizer Nationalmannschaft viel Glück zu wünschen. Das Foto mit ihm haben wir natürlich getwittert und siehe da - er retweetete es direkt :)
 

Die Rheinpfalz: Mit grünem Daumen im DFB-Camp


In der Rheinpfalz Zeitung sowie auf der Online Homepage wurde ebenfalls über unsere Arbeit im Nationalmannschaft-Team berichtet.

Hier könnt ihr den Artikel auch nochmal online nachlesen:

http://www.rheinpfalz.de/wm-2014/artikel/spur-nach-jettenbach/